Re: Meta-Diskussion zu Verbalinkontinenz versus Schreibblockade


Abgeschickt von M. Grieme 14 November, 2005 um 12:55:48

Antwort auf: Meta-Diskussion zu Verbalinkontinenz versus Schreibblockade von Christoph Berndt am 14 November, 2005 um 09:06:06:

tja, hier prallen offenbar verschiedene Kulturen aufeiander.
Wenn ich die Stellungnahme von Herrn Rußwurm richtig interpretiere, wird darin eine Beendigung der Diskussion gefordert, damit wieder Ruhe herrscht im Club.
Andere halten eine Fortsetzung der Diskussion für dringend geboten, damit die Weichen für die Zukunft des Clubs neu gestellt werden können. Einige wenige sind schon am Verzweifeln, weil sie auf Ihre Fragen keine Antworten bekommen.
Eine lebhafte Diskussion über die Ziele des Clubs und die Verwendung von Clubmitteln (Ersatzteile, Nachfertigungen, Homepage usw.) ist etwas positives und darf nicht unbeantwortet bleiben. Ich erwarte vom Vorstand, dass er seinen Sachverstand und seine Autorität in die aktive Diskussion mit einbringt, statt seine Autorität durch Schweigen weiter zu gefährden. Denn er ist der gewählte Vorstand ALLER Clubmitglieder, auch derer, die Veränderungen wollen.
Grüße
Michael Grieme




Antworten: