Re: Überholsatz für WAPU


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 15 November, 2005 um 07:19:25

Antwort auf: Überholsatz für WAPU von Matthias vom Bodensee am 14 November, 2005 um 19:19:45:

Hallo Matthias,

Du schriebst:
<<wer kennt Firmen die Überholsätze für die Ro80-Wasserpumpen anbieten! Wenn möglich möchte ich das selbst machen.>>

Alle Achtung vor Deinem Basteltrieb!
Aber muss jeder alles neu erfinden? Als uns von dritter Seite die Überholung der Wasserpumpen angeboten wurde, ließ der Betreffende verlauten, daß er sich den Überholsatz eines großen Automobilherstellers anpassen läßt - daß er seine Quelle nicht preisgeben wollte, haben wir akzeptiert.
Mein Rezept:
Suche bei allen Autoherstellern von A (Audi?) bis Z (Zagato?) wer in welchem Baujahr eine ähnliche Wapu hatte, und finde dann jemand der das nicht passende Teil anfertigt, und dann hast Du es nach zwei Fehlschlägen im dritten Versuch. Grins-grins.
Da ich andere Sorgen habe, liegt bei mir in der Garage eine überholte Pumpe eben dieses Lieferanten, aus dem Club-Ersatzteillager im Tausch gegen eine Schlachtpumpe bezogen.

Viel Erfolg! Alle Achtung vor Deiner Initiative!
Christian v.K.




Antworten: