Re: Offen und ehrlich soll es weitergehen!


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 15 November, 2005 um 07:32:29

Antwort auf: Wie soll es weitergehen!!!!!!! von Udo Seiz am 13 November, 2005 um 07:25:55:

Lieber Herr Seiz, liebe Clubmitglieder,

die Bemerkung von Herrn Seiz:

<< ... es wurden kritische Beiträge gelöscht ohne das dazu Stellung genommen wurde von Seiten des Vorstandes.>>

trifft diesmal nicht ganz den Kern. Hier wurden keine kritischen Beiträge gelöscht sondern der Vorstand hat seine eigene Meldung erst korrigiert und dann nach Platzierung der korrekten Formulierung zurückgezogen.
Der Deutlichkeit halber haben wir das gemeldet, denn Löschung kann sonst als Manipulation erfahren werden.
Reaktionen auf die zurückgezogene Meldung habe ich den Absendern zurückgesandt und ihnen anheimgestellt, diese unter der korrigierten Meldung erneut zu platzieren.
Das war nicht besonders elegant, aber das war mein Beitrag zu den Bemühungen um offene Kommunikation.
Christian von Klösterlein



Antworten: