Re: Aufforderung zum Dialog und Aufruf zum Dialog


Abgeschickt von Joachim Lenz 15 November, 2005 um 11:59:15

Antwort auf: Aufforderung zum Dialog und Aufruf zum Dialog von Christoph Berndt am 15 November, 2005 um 10:30:36:

: : Aber gut, du forderst zu Recht mehr Beteiligung im Forum,

: Hallo Frank,

: finde ich schön, daß du dich meldest, ich sehe es wie du, wenn jetzt ausgerechnet die Mitglieder die Brocken aus verständlicher Verärgerung hinschmeißen haben wir bald niemanden mehr, der Veränderung möchte. Wäre natürlich aus bestimmter perspektive auch ´ne Lösung. ;)

: Aber, um den Hauptgedanken meines Ausgangsthreads hier deutlich zu machen:

: Ich FORDERE Beteiligung an der Kommunikation nur vom Vorstand, von den übrigen Mitgliedern WÜNSCHE ich sie mir und möchte also dazu AUFRUFEN.

: Und dabei weiß ich nicht einmal, ob meine FORDERUNG objektiv überhaupt legitim im Sinne der Satzung ist. Und möchte sie deshalb als eine SUBJEKTIVE Forderung verstanden wissen.

: Gruß, Christoph Berndt

Schönen Guten Tag auch,
als einer ,der vor Kurzem einen RO 80, Bj.73, Modell 74 angeschafft hat und erwägt, dem Club beizutreten, bin ich abgeschreckt und angezogen zugleich von den Beiträgen im Diskussionsforum. Abgeschreckt, weil deutlich wird, dass wenig geredet wird zwischen Vorstand und "Basis",
angezogen, weil durch den Sturm vielleicht ja ein frischer Wind in den Verein weht.
Ich bin übrigens 47 Jahre alt und mein RO ist achatbraunmetallic, kommt aus der Schweiz und wartet noch auf seine Fertigstellung und Straßenzulassung im Raum Regensburg.Ich hoffe, im Frühjahr 06 ist es soweit.
Einen Mitgliedsantrag habe ich noch nicht eingereicht, hoffe auf mehr fruchtbare und konstruktive Beiträge im Diskussionsforum. Vielleicht hilft ja das Wissen, dass die Schwierigkeiten im Club auch außen wahrgenommen und interessiert verfolgt werden,dass es zu einer positiven Entwicklung und neuen Mitgliedern kommt, herzlich, Joachim Lenz.




Antworten: