Re: Überholsatz für WAPU


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 15 November, 2005 um 18:29:01:

Antwort auf: Re: Überholsatz für WAPU von Christian von Klösterlein am 15 November, 2005 um 07:19:25:

>>Retour,

Es geht hier überhaupt nicht darum, dass ich die Überholung der Wasserpumpen des Preises wegen selbst machen möchte!!
Ich bin Kfz-Mechaniker und für mich bedeutet Mechaniker halt nicht einfach nur Teile zu wechseln sondern defekte Teile zu reparieren!
Eine verloren gegangene Kunst gerade bei der neuen Generation die jetzt "Kfz-Techniker" heißt.
Schlimm genug, dass heutzutage alles nur noch rausgeschmissen wird.

UND NUR DARUM wollte ich das eben selbst einmal ausprobieren!
Vielleicht ist es JETZT besser verständlich warum ich diese Frage stellte.
Es geht mir doch hier nicht darum einfach Geld zu sparen, weil ich geizig bin, oder weil ich dem Club ein Schnippchen schlagen will sondern aus reiner Neugierde und Interesse!!!
Vielleicht können das hier manche nicht verstehen aber irgendwie muss ich meinen Bastlertrieb ja auch mal austoben können wenn man schon den ganzen Tag nix anderes tut als nur Teile auszuwechseln! (:-))))))

Wenn's denn so kompliziert ist dann lass' ichs wohl doch lieber gleich bleiben.

Und ab und zu werde ja selbst ich mal 'ne Dumme Frage stellen dürfen oder nicht? (:-)

schöne Grüße
Matthias



Antworten: