Eintrag vom 2ten (zurückgetretenen) Vorsitzenden


Abgeschickt von Christian von Klösterlein 15 November, 2005 um 20:49:10

Antwort auf: Warum ist der Eintrag vom 2ten (entlassenen) noch nicht gelöscht von Harald H. am 15 November, 2005 um 19:27:55:

Lieber Herr Hermerding,

damit wir unsere Terminologie sauber halten:

1. Unser zweiter Vorsitzender ist zurückgetreten (unterstrichen: zurückgetreten).

2. <...dass Herr Deutschle im Juli
ein Treffen mit ausschließlich Schweizer Ro80
Fahrern mit Vorführungen in seiner
TüV Abnahmestelle veranstaltet hat ...> ist zumindest missverständlich.
Herr Deuschle hatte in seiner TÜV-unabhängigen Prüfstelle zu einem gemeinsamen deutsch-schweizerischen Technik-Treff eingeladen. Es waren die Mitglieder beider Clubs eingeladen. Nur kamen mehr Schweizer als Deutsche.

Wankeltreue Grüsse nach Hamburg
C.v.Klösterlein



Antworten: