Re: Überholsatz für WAPU


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 16 November, 2005 um 19:26:52:

Antwort auf: Re: Überholsatz für WAPU von Christian von Klösterlein am 16 November, 2005 um 10:11:05:

Hallo Christoph, Hallo Herr Klösterlein,

keine Angst ich fühle mich nicht an's Bein gepinkelt! Deshalb ja auch die Smilies im Posting!!
Naja wie ich schon gesagt habe, wenn man im Alltag nur noch Teile rausschmeißt ist das auf die Dauer ziemlich langweilig! Und man verblödet zunehmends wenn man nicht hin und wieder was hat wo man wirklich mal reparieren muss. Kabel flicken kann man ja nicht gerade als Reparieren bezeichnen. Klar ist es auch eine Art Reparatur aber sowas rein mechanisches wird ja garnicht mehr zerlegt!! Dabei bin ich mir sicher dass man mindetens 30% der Altteile wieder richten könnte und zwar so, dass die Teile auch Dauerhaft halten und nicht schon nach teilweise 30tkm wieder verrecken wie die Fliegen.
Ich bin immer wieder froh, dass ich meine Ro80 habe! Kommt man am Abend frustiert vom Arbeiten heim und sieht den Ro dastehen hat man doch hin und wieder die Lust einfach reinzusitzen und zu fahren. Und wenn er mal nicht läuft sind alle Sachen supergut (für Audi-Verhältnisse zumindest) zu erreichen.

In diesem Sinne also....

schöne Grüße
Matthias



Antworten: