Hört, hört - warum hat der Club die Abgasanlage neu zu


Abgeschickt von Christoph Berndt am 17 November, 2005 um 21:50:31:

Antwort auf: Re: Wer fährt die Club-Edelstahlabgasanlage, oder wer kennt jemanden der eine fährt, oder wer kennt jemanden der einen kennt der eine fährt? von M. Grieme am 17 November, 2005 um 18:59:42:

: Ich fahre in beiden ROs (Bj ´71 und ´76) wieder die originale 2-Rohr Anlage von Boysen/NSU.
: Die Teile sind zwar sauschwer zu kriegen, Laufruhe, Gasdurchsatz und Verbrauch sind aber viel besser als bei allen Anlagen, die danach kamen, inklusive der 1-Rohr Anlage von Audi. Und der Sound ist unvergleichlich...

Hört, hört!!

ALLE mir bisher bekannten Meinungen sprechen da eine Sprache: Die originale 2-Rohranlage sei die beste aller anlagen.

Nun die Preisfrage: WESHALB um alles in der Welt, hat der Club versucht eine neue Anlage zu "erfinden" - wo doch "das Gute liegt so nah" ????!!!!!


Gruß, Christoph Berndt




Antworten: