Danke für die aufmunternden Worte. ..


Abgeschickt von Holger am 19 November, 2005 um 20:45:28:

Antwort auf: Re: für Euch ist es zu spät von Ingo am 19 November, 2005 um 20:07:51:

Was soll das? Nützliche Tipps lese ich gern. An dearartigen Unkenrufen einerseits und Selbstbeweihräucherung andererseit habe ich kein Interesse.

Und am Rande: was sollen die Seitenhiebe auf "die Händler"? Ich sehe es nicht als verwerflich an, wenn sich Einzelpersonen oder Firmen professionell mit Ersatzteilhandel beschäftigen. Als Hinweis an den Verfasser des obigen Beitrags: unsere Autos entstanden nicht aus Nächstenliebe sondern aus geschäftlichem Interesse. Das ist in marktwirtschaftlich organisierten Gesellschaften so akzeptiert und ich wüßte nicht, was daran per se zu verurteilen wäre.

Ich freue mich weiterhin über alle Bemühungen zum Erhalt unserer Autos inkl. der gewerblichen wie Club-basierten Ersatzteilversorgung, die allem Anschein nach so schlecht für die Ro's nicht ist.

Der Mercedes Veteranen Club (MVC) informiert seine Mitglieder gerade darüber, daß Bosch sich unter dem Namen "Bosch Automotive Tradition" um die Versorgung mit Teilen für alte Autos kümmern will. Wer (etwas) mehr erfahren will: www.mvconline.de unter "Aktuelles"
Ich empfinde das als positiv (auch wenn Bosch wohl auch zu den "Händlern" gerechnet werden muß und Ingo dort wohl nicht kaufen wird).

In der frohen Erwartung einer einigermaßen gesicherten Zukunft.

Holger




Antworten: