Re: Durchschnittsalter


Abgeschickt von M. Grieme 21 November, 2005 um 21:54:00

Antwort auf: Durchschnittsalter von Konrad Deuschle am 20 November, 2005 um 23:53:16:

Na, das ist doch lobenswert und die Überraschung des Tages, dass sich hier mal einer der Älteren blicken lässt! Glückwunsch, Herr Deuschle, zu Ihrem ersten Beitrag im Forum! Natürlich SCHREIT nicht ein jeder, der eine Formulierung in GROSSSCHRIFT ins Forum stellt, aber der Schreiber möchte dem Inhalt eben AUSDRUCK verleihen. Teils aus Verzweiflung, teils aus Geltungsbedürfnis, wie das unter echten Menschen im Netz eben so üblich ist. GTI - Fahrer sind wir deshalb noch lange nicht!

Vielleicht schaffen wir es ja, dass daraus über Generationen hinweg auch ein Dialog über die ZIELE UND INHALTE der Clubarbeit möglich wird!

Grüße
Michael Grieme




Antworten: