Re: weil es den Ruf des Clubs und die Zusammengehörigkeit festigt


Abgeschickt von Ingo 21 November, 2005 um 22:59:21

Antwort auf: Re: Moment, jetzt gibt es ein Mißverständnis von Matthias vom Bodensee am 21 November, 2005 um 19:30:47:

Warum nur sollen wir die Teile, die wir unter Mühen und unter Einsatz großen privaten Aufwandes von sonstwoher bekommen haben, an Leute verkaufen, die an uns und unserem Einsatz nicht interessiert sind? Die freuen sich doch nur, daß sie den doofen Vereinshanseln gute Brocken aus dem Kreuz geleiert haben. Das vergessen wir lieber ganz schnell.

Eben über die Teile-Schiene bekommen wir Mitgliederzuwachs aus aller Welt. Die Teileversorgung ist genaugenommen der Hauptpfeiler des K 70-Clubs.
Wozu sonst einen Club? Für Treffen und gemütliches Beisammensein braucht man keinen Verein, das geht bestens ganz privat.

Unter eben diesem Vorzeichen, daß wir als Gemeinschaft das Überleben unseres Hobbies ermöglichen, ist auch der private Kontakt entspannter. Wir haben kein Pokal- und Preis-Geschiß für das schönste Auto, absichtlich nicht. Und es gibt keine neidischen Verkrampfungen, weil irgendwer es geschafft hat, aus heimlichen/geheimen Quellen kostbare Teile hervorzuzaubern. Schätze, die natürlich nicht geteilt werden.





Antworten: