Re: Durchschnittsalter


Abgeschickt von M. Grieme 22 November, 2005 um 12:41:30

Antwort auf: Re: Durchschnittsalter von Konrad Deuschle am 21 November, 2005 um 23:27:28:

Lieber Konrad Deuschle,

da bin ich ja schön reingefallen! Gerade weil ich den Vornamen beachtet habe, hätte ich Sie eher für einen älteren Verwandten des zurückgetretenen 2. Vorsitzenden gehalten als für einen Studenten :-) Meist sind es eben die Älteren, die zur Ordnung rufen. Sorry für den Irrtum!

Zur Sache: Es gibt in diesem Forum Benutzer, die die Netiquette missachtet haben mögen und das auch begründet haben. Man könnte auch sagen, sie haben kurz die Contenance verloren. In einem Forum bleiben Beiträge auch dann noch stehen, wenn die persönlichen Gefühle, unter denen man sie verfasst hat, sich wieder gelegt haben. Das ist Teil einer lebendigen Diskussion. Ich würde mir mehr davon in diesem Forum wünschen. Die Diskussion über Umgangsformen kommt immer mal wieder auf, ist aber eigentlich Off Topic.

Freundliche Grüße von einem 1961er!
Michael Grieme




Antworten: