Re: Clubleben


Abgeschickt von Ingo 22 November, 2005 um 22:39:14

Antwort auf: Re: Clubleben von M. Grieme am 22 November, 2005 um 20:16:31:

Tja, die Frage habe ich erwartet. "Mal gucken", könnte man sagen. Weil ich mir in absehbarer Zeit einen zweiten Oldtimer zulegen will, schaue ich mich um, ob ich mich einer entsprechenden Interessengemeinschaft anschließen will, um die Freude am Hobby teilen zu können, oder anschließen muß, um das Fahrzeug überhaupt erhalten zu können.

Fast jeder Club hat irgendeinen Ruf in der Szene, die RO 80-Fraktion einen besonderen, einen anderen als andere. Ich drücke mich jetzt neutral aus. Zwar habe ich schon vereinzelte Erfahrungen mit dem RO gemacht und kenne einen Teil der aktiven Liebhaber (Clubler wie Einzelkämpfer, Reizfiguren ebenso), aber trotzdem schaue ich hier nach, ob die (Vor-)urteile Substanz haben.




Antworten: