Re: Bevor's hier jetzt brenzlig wird...


Abgeschickt von Steffen Hofmann am 24 November, 2005 um 01:06:05:

Antwort auf: Bevor's hier jetzt brenzlig wird... von Matthias vom Bodensee am 23 November, 2005 um 14:10:45:

Hallo Matthias

: Vielen gefällt wie hier beschrieben nur der Ro80. Und viele gefällt auch die Farbe tibetorange nicht. Noch dazu wenn die Innenausstattung blau ist!!!! (;-))
: Jemand hat hier im Forum dazu mal gemeint ob es möglich gewesen sei, dass mein Erstbesitzer farbenblind gewesen sei als er den Wagen bestellt hat. Die Farbe ist mit Sicherheit nicht gerade zeitlos und die Farbkombination schon zweimal nicht. Aber gerade DAS macht's ja aus und genau deswegen habe ich mein Ro wieder so lackieren lassen.


### Mein erster Ro ein 71er hatte auch genau diese Farbkomination.Ich glaube Du kennst das Auto noch. Der Erstbesitzer war sicher nicht farbenblind, denn der war Augenoptiker von Beruf. Ich habe Ihn persönlich gesprochen, er fand die Farben ganz toll!

Gruß
Steffen Hofmann



Antworten: