Re: Warum benutzen Vorstände und Politiker nie die Deutsche Bundesbahn


Abgeschickt von Peter Deuschle 24 November, 2005 um 15:32:20

Antwort auf: Re: Warum benutzen Vorstände und Politiker nie die Deutsche Bundesbahn von Harald H. am 24 November, 2005 um 14:53:48:

(Immer noch) lieber Harald H.,
abschließend (sonst es wird doch etwas langweilig) gestatten Sie mir sicher noch zwei wichtige Hinweise:

1. Mein Nachname wird übrigens ohne "t"
geschrieben.
2. Das Licht am Ende des Tunnels sehen i.d.R. nur
die Fahrgäste des Zuges.

Und jetzt erlaube ich mir (sehr breit) zu grinsen, und schließe mit:

Wer andern eine Grube gräbt, ..........

Mit (immer noch) freundlichen Grüßen

P. Deuschle
: :
: :
: Herr Deutschle,

: das Licht was sie am Ende des Tunnel`s zu sehen glauben ist hoffentlich nicht die Rückkehr in den Ro80 Club,
: das heisst das ich glaube sie als Meister des Mobbing, finden wohl immer ein Licht auch wenn es stockdunkel ist

: Mit UNFREUNLICHEN Grüssen
: Harald H.





Antworten: