Re: Nein! Bitte-nicht-schon-wieder!!!!!!


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 24 November, 2005 um 20:10:17:

Antwort auf: Re: Nein! Bitte-nicht-schon-wieder!!!!!! von Harald H. am 24 November, 2005 um 19:04:01:

Hi Harald,

in Gewisser Weise kann ich's auch verstehen.
Dass hier die Spitze des Eisberges diskutiert wird halte auch ich nicht für ganz ausgeschlossen.
Hier spielen vor allen Dingen die Emotionen eine große Rolle. Die entladen sich nun durch den monate- oder gar jahrelangen Frust in fast jedem Posting. Ich versuche wenigstens halbwegs diplomatisch vorzugehen,auch wenn mir das nicht immer gelingt. Aber natürlich schreibe ich gleichzeitig auch meine Meinung zu dem ein oder anderen Thema.
Leider nicht ganz emotionslos. Ich wünschte oft ich könnte das so diplomatisch wie z.B. der Herr von Klösterlein und zugleich finde ich es jammerschade, dass es erst soweit hat kommen müssen.

schöne Grüße
Matthias Scherzinger



Antworten: