Trotzdem schade, dass er geht


Abgeschickt von Frank Bauer 27 November, 2005 um 18:38:04

Antwort auf: Re: Regeln endlich begriffen So, so! von Martin Beckmann am 26 November, 2005 um 15:43:28:

Wie schon kürzlich geschrieben, habe ich keine Ahnung warum Peter Deuschle das Handtuch schmeißt. Aus den Beiträgen hier im Forum kann man herauslesen, dass er sich mit den Meyers irgendwie gezofft haben muss, und Intrigen werden ihm vorgeworfen. Ich kann das alles nicht beurteilen oder kommentieren, weil ich blindes Huhn davon nichts mitgekriegt habe.

Als Leser des Wankeljournals weiß ich aber, das Deuschle einer ist, der ANPACKEN kann, DINGE BEWEGEN will. Und keiner, der sich auf seinem Pöstchen ausruhen will (bzw. wollte).
Wenn ich das richtig sehe, war er die treibende Kraft hinter der Auspuffnachfertigung. Eine der sinnvollen Sachen, die der Club in der letzten Zeit zustande gebracht hat. Auch wenn die Nachfrage momentan gering zu sein scheint, wird es in Zukunft einige Ro Besitzer geben, die glücklich über die Bestellmöglichkeit einer neuen Auspuffanlage sein werden.

Ob es bei der von Deuschle angedachten Etablierung eines regelmäßigen deutschen Technikstammtisches (nach Schweizer Vorbild) nach seinem Abgang noch was wird, darf bezweifelt werden.

Die Leute, die jetzt applaudieren zu Deuschles Rückzug, sind z.T. witzigerweise die selben, die der Clubführung schon jahrelang Lethargie vorwerfen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen!
Ich kann nur hoffen, das man für die Nachfolge Deuschles auch jemanden aus dem *aktiven* Lager findet.




Antworten: