Re: Trotzdem schade, dass er geht


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 28 November, 2005 um 18:43:17:

Antwort auf: Trotzdem schade, dass er geht von Frank Bauer am 27 November, 2005 um 18:38:04:

Hallo Frank,

: Wie schon kürzlich geschrieben, habe ich keine Ahnung warum Peter Deuschle das Handtuch schmeißt. Aus den Beiträgen hier im Forum kann man herauslesen, dass er sich mit den Meyers irgendwie gezofft haben muss, und Intrigen werden ihm vorgeworfen.

####Ja in gewisser Weise ist es schade, dass er das Handtuch wirft, noch zudem so verbittert.
Aber wenn ich das Posting lese und dann in einem Posting weiter unten lese, dass da was mit den Meyers war wundert mich das in keinster Weise.
Wer die Gelegenheit hat hinter die Kulissen zu schauen weiß natürlich mehr. Dazu möchte ich mich trotzdem nicht weiter äußern. Schon allein weil ich nicht 100%ig genau weiß was da die letzten Tage abgegangen ist. Es gibt trotzdem einige Dinge die mich doch nachdenklich machen.

: Ob es bei der von Deuschle angedachten Etablierung eines regelmäßigen deutschen Technikstammtisches (nach Schweizer Vorbild) nach seinem Abgang noch was wird, darf bezweifelt werden.

###Naja, die Zeit wird es zeigen.

: Die Leute, die jetzt applaudieren zu Deuschles Rückzug, sind z.T. witzigerweise die selben, die der Clubführung schon jahrelang Lethargie vorwerfen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen!

###Applaudieren tu ich garnicht! Ich finde es schade, dass es so weit kommen musste. Wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe glaube ich, dass sich hier in den letzten Posting der ganze Frust der letzten Jahre entladen hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Die weiteren Vorgänge lassen sich nicht so leicht durchschauen. Wer weiß was sonst noch zum Rücktritt des 2. Vorsitzenden geführt hat. Der hauptgrund kennt nur der Vorstand und letzterer breitet aus welchen Gründen auch immer den Mantel des Schweigens darüber. Es hat sicherlich alles seine Gründe!

schöne Grüße
Matthias Scherzinger



Antworten: