Re: VW und die Kunst des Überlebens


Abgeschickt von Markus 30 November, 2005 um 09:27:03

Antwort auf: Re: VW und die Kunst des Überlebens von Holger am 29 November, 2005 um 23:15:49:

Moin Holger,


Dank dir für die Ausführungen, ich wusste über den "Phaeton" (der sich freilich nicht so ausspricht wie ich ihn scherzhaft genannt habe!) beziehungsweise über die Herkunft des Begriffs nur ansatzweise etwas. Die offenen Wagen der Vorkriegszeit hießen ja auch "Phaeton" -- und auch unsere Lieblingsmarke NSU hatte solche Modelle (vor der Einstellung der Automobilproduktion 1928)im Programm.
Und, Ingo: Dem "Phaeton", diesem Edel- und Über-Passat, gebührt dasselbe Schicksal wie seinem Marktwert -- der freie Fall. Wir wissen ja: F=M mal a, und "M" wie Masse ist bei diesem automobilen Prontosaurus ja weiß Gott genügend vorhanden, gell?
Liebe Grüße, auch an alle K70-Fahrer (trotz alledem irgendwie Brüder im Geiste)
Markus



Antworten: