Re: Antenne


Abgeschickt von K.-D. Eichler am 30 November, 2005 um 10:51:15:

Antwort auf: Antenne von Daniel Claßen am 28 November, 2005 um 11:01:36:

noch eine kleine Ergänzung für nicht elektrische Antennen: auch wenn die rechte Seite (= Beifahrerseite) original ist, würde ich an die Linke denken! Aus leidvoller Erfahrung aus der "vor-versenkbaren Epoche" weiß ich, das gerne Antennen abgebrochen werden, vorzugsweise nachts in großen Städten. Sollte die Antenne aber auf der Straßenseite = Links sein, muß ein Bösewicht erst um das Auto herum gehen. Und wie man weiß, sind Bösewichte meist auch faul, also bleibt die Antenne dran.
K.-D. Eichler

ps: im Übrigen finde ich den Austausch wieder sehr lebhaft hier, letztes Jahr war ja nur noch tote Hose. Scheinbar haben die Querelen der vergangenen Wochen zu neuem Interesse und Besuchen geführt.





Antworten: