Re: VW und die Kunst des Überlebens


Abgeschickt von Markus 02 Dezember, 2005 um 10:04:16

Antwort auf: Re: VW und die Kunst des Überlebens von Frank Bauer am 01 Dezember, 2005 um 12:28:34:

: : Und ein "Fätonng" -- wie kann man einen dermaßen hässlichen Klotz ...

: Das ist Geschmackssache.
: Ich finde der Phaeton ist ein schönes Beispiel, wie man auch große Autos elegant bauen kann. Ein krasses Gegenbeispiel dieser Automobilbaukunst ist für mich das Oberklassenmodell deiner 'Haus'marke, lieber Markus.
: Tja über Geschmäcker lässt sich herrlich streiten.

: Der Phaeton ein wirtschaftlicher Flop? Na und!?
: Ob ein Auto eine Faszination ausstrahlt oder nicht, hat überhaupt nichts mit dem wirtschaftlichen Erfolg zu tun. Siehe Ro 80 !!! ;-)

Lieber Frank,

falls du unter meiner "Hausmarke" BMW meinst, da geb ich dir recht -- die Oberklasse ist vom Design nicht so dolle (obwohl der 7er mit seiner seitlichen Sicke das Design desRo irgendwie imitiert und diese beinahe 40 Jahre alte Thema wieder aufnimmt!). Falls du NSU meinst, dann sag ich: ich akzeptier jede Meinung, der Ro war und ist ein Auto, das polarisiert -- entweder man liebt ihn oder man hasst ihn!
Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße!
Markus



Antworten: