Re: VW und die Kunst des Überlebens


Abgeschickt von Frank Bauer 02 Dezember, 2005 um 15:26:55

Antwort auf: Re: VW und die Kunst des Überlebens von Markus am 02 Dezember, 2005 um 10:04:16:

Keine Panik, ich meinte nicht den Ro ... hab doch selbst einen .... sondern den 7er ab 2001.
Nach dem 2005er Facelift ist er übrigens nicht mehr ganz so schlimm.

Zur Premiere des Ro war ich noch nicht auf der Welt. Man kann sich ja schlecht reinversetzen in die Zeit, was den Geschmack der Leute damals angeht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass 1967 der Ro nicht so sehr den Geschmacksnerv der Allgemeinheit angesprochen hat, ebenso wie es bei der Vorstellung des 7er BMW im Jahr 2001 war.
End ebenso wie die Mehrheit der Autokenner dem Ro 80 Jahrzehnte nach dessen Premiere eine schöne Linie nachsagt (ob es tatsächlich eine Mehrheit ist, die den Ro schön findet, weiß ich jetzt nicht, ich nehme es aber an), wird man vielleicht im Jahr 2030 sagen: Der 7er BMW Modelljahr 2002 ist eine Wucht, wieso hat man denn beim Facelift 2005 die Linie so versaut? :-)




Antworten: