Re: Munga mit Wankelmotor - Volksporsche 914/6 mit Wankelmotor


Abgeschickt von Siggi am 02 Dezember, 2005 um 22:58:42:

Antwort auf: Re: Munga mit Wankelmotor - Volksporsche 914/6 mit Wankelmotor von Christian von Klösterlein am 02 Dezember, 2005 um 14:51:22:

Hallo Leute,
ist ja schön, dass da doch einige Informationen kommen.
Die Sache Munga mit Wankelmotor interessiert mich immer mehr. Ich werde ihn wohl auf Wankel umrüsten müssen.
Nach meinen jetzigen Informationen hat NSU 1966 zwei Sätze des Spider KKM 502 verwendet. In den nächsten Tagen bekomme ich die Hobby-Zeitschrift 23/66. Dort wird ausführlich darüber berichtet. Auch mit Bildern.
Meine Frage ist allerdings, ob dieser Motor für meine Bedürfnisse der beste ist.
Wurde vielleicht später ein für mich besserer gebaut?
Gruss Siggi




Antworten: