Re: Überholsatz für WAPU


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 10 Dezember, 2005 um 21:44:04

Antwort auf: Überholsatz für WAPU von Matthias vom Bodensee am 14 November, 2005 um 19:19:45:

Hallo Matthias,

ich habe noch einen Satz (Lager und GRD) zur Überholung.

Ich habe mir die Sachen mühsam zusammengesucht, aber leider die Gleitringdichtung erst nach dem Kauf der neuen AT-Wasserpumpe vom Club bekommen. Da ich denke, dass ich nun Ruhe habe, kann ich dir die Sachen abtreten. Melde dich am besten unter e-mail erdmann-g@nsk.com direkt bei mir oder unter 015118223061,dann werden wir uns über den Preis scho einig.

Momentan nicht rotierende Grüße (da Motor defekt)
Gerhard Erdmann


: Hallo zusammen,

: ich habe an meinem Ro 80 gerade n' kleines Problem mit Undichtigkeiten an der Wasserpumpe.
: Ob's nun wirklich die Wasserpumpe selber ist oder nicht wieder der O-Ring (wie bei meinem anderen Ro80) weiß ich noch nicht.
: Austausch-Wasserpumpen gibt zu kaufen, das ist mir bekannt. Aber wer kennt Firmen die Überholsätze für die Ro80-Wasserpumpen anbieten! Wenn möglich möchte ich das selbst machen.

: rotarische Grüße
: Matthias





Antworten: