Lauwarme Heizung


Abgeschickt von Hans-Jörg Rütten 22 Dezember, 2005 um 15:43:34

Antwort auf: von am :

Liebe RO 80 Freunde.
Seit fast nun einem Jahr fahre ich dieses schöne Fahrzeug, bekannt aus dem Artikel im Jornal Nr.35 Seite 15 "Das 1000 KM Abendteuer". Mittlerweile habe ich viel Spass mit dem RO 80 gehabt, aber auch einiges gelernt. Ich benutze das Fahrzeug hier in den Chiemgauer Bergen auch im Winter, spart es mir doch das saisonale einmoten und ich folge den Spruch unseres Präsidenten "RO 80 müssen gefahren werden".
Gerade in dieser Jahreszeit ist es mit der Heizleistung meines RO nicht zum Besten gestellt.
Trotz voll geöffneter Heizung ist ihr nur unter Benutzung des Luftquirl´s ein laues Lüftchen zu entlocken. Liebe Fan-Gemeinde, kann mir jemand sagen, was ich ändern kann, um hier ein besseres Ergebnis zu erziehlen. Herr v. Klösterlein, kennt allenfalls das Problem, dass man die Heizung nicht voll abstellen kann. Hier funktioniert meine Heizung aber bestens.
Viele Gruße von Hans-Jörg Rütten aus dem Chiemgau



Antworten: