Re: Ro 80 mit V4-Motor


Abgeschickt von Tim Leeraar am 26 Dezember, 2005 um 10:11:36:

Antwort auf: Re: Ro 80 mit V4-Motor von Matthias vom Bodensee am 25 Dezember, 2005 um 14:06:49:

Hallo Ro 80er,

ich habe Bilder vom Vorbesitzer meines Ro's bekommen. Darunter ein gletscherweißer aus der 1. Serie mit einer Hutze auf der Motorhaube.

Diese war notwendig geworden, da der Mann keinen Ford-V4, sondern einen V6 des gleichen Herstellers installiert hat. Angeblich ein 2,3 Liter mit 108 PS gekoppelt mit dem originalen Ro-80-Getriebe. Die Hutze hat Platz für die Gemischaufbereitung geschaffen. Laut der Aussage des Mannes ging das Auto gut, hatte aber beständig Kühlprobleme.

Solte Platz in der Galerie dieser Seite sein, kann ich gerne eine elektronische Kopie dieses Fotos versenden. Leider ist das Auto nur von vorne zu sehen, keine Aufnahmen vom Motorraum.

Viele Grüße
Tim



Antworten: