Re: Versteigerung bei Hotz


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 26 Dezember, 2005 um 23:13:47:

Antwort auf: Re: Versteigerung bei Hotz von M. Grieme am 26 Dezember, 2005 um 18:29:26:

Hallo Michael,

leider sehen die Fahrzeuge so aus!!! Für unsachgemäße Lagerung der Fahrzeuge kann selbst der Club nicht. Das muss man fairerweise zugeben!! Als ich die Bilder gesehen habe habe ich mich aber auch teilweise geärgert, dass ich nicht hinfahren konnte. Das waren sicherlich noch Sitzgarnituren, die durchaus brauchbar gewesen wären. Ausgerechnet wo ich für meinen 73er eine andere blaue Innenausstattung bräuchte, weil durchgesessen, durchgescheuert ausgeblichen und aufgeplatzt! (:-(
Auf einigen Bildern waren ganze blaue Sitze zu sehen die zwar dreckig waren aber für's alte Modell und augenscheinlich gut ausgesehen haben.

Schade, schade! Egal wie schlecht die Autos waren. Man kann nur wieder singen: "Das kommt nur einmal, das kommt nicht wieder,....." Wer weiß ob es jemals wieder eine solche Fahrzeugauflösung geben wird. Hoffentlich dann etwas besser gelagert.

schöne Grüße
Matthias Scherzinger




Antworten: