Re: Versteigerung bei Hotz


Abgeschickt von Werner Kohlmann 30 Dezember, 2005 um 00:05:33

Antwort auf: Re: Versteigerung bei Hotz von M. Grieme am 26 Dezember, 2005 um 18:29:26:

: Wenn man sich die Bilder ansieht, ist man zuerst erleichtert, die Anreise zur "Versteigerung" nicht auf sich genommen zu haben. Alles Schrott und Moos und Staub.

: Dieser Hotz muss ein Irrenhauskönig gewesen sein, oder hat er tatsächlich geglaubt, dass es für Ro80 mit Ford V4 Schüttlern aus Grauguss einen Markt gibt? Kannte jemand Herrn Hotz? War er ein Erfinder, Bastler, Mechaniker, Kaufmann? Was hat den wohl in den Wahnsinn getrieben?

: Der jetzige "Verkäufer" Kuhlmann muss ebenfalls völlig frei von jeder Sach- und Marktkenntnis gewesen sein, als er versucht hat, diesen Haufen Rost und Dreck zu Geld zu machen. Er sollte besser in seinem Beruf als Psychologe arbeiten. Als Kaufmann oder Oldtimer-Experte müsste er wohl verhungern.

: Schade um die ehemals schönen Autos. Vor 20 Jahren hätte man noch was damit anfangen können.

: Grüße
: Michael Grieme

Kohlmann, nicht Kuhlmann, und auch nicht völlig frei von Marktkenntnis. (Ich hörte auch Vorlesungen über Marktpsycholgie)..

Der bisherige Erlös aus dem Fahrzeug - und Teileverkauf geht inzwischen über 4000€ und wir haben noch mehr als 90% der geschlachtetten Teile im Lager..

Herr Hullegie hat zur algemeinen Information nicht nur das Zugfahrzeug des Von ihme ersteigerten RO komplett mit Teilen zugekauft, sondern auch einen 2. extra mitgebrachten Kleinbus mit Motoren, HKZ usw. komplett gefüllt..

Hierbei ist "leider" auch die von uns leihweise zur Verfügung gestellte Sackkarre in seinen Van geraten, obwohl vorher ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, daß die Sackkarre auch uns nur vom Schrotthändler geliehen wurde. Als die Sache entdeckt wurde haben wir unsere Verkäufe an Hr.Hullegie abgebrochen, obwohl er noch Interesse hatte.. Ich denke er wird ebenfalls Profit mit den gekauften Teilen machen.

Hoffentlich wird dieser Beitrg nicht wieder gelöscht, wie meine beiden Hinweise im Forum vor der Versteigerung.

Mit (inzwischen auch rotierenden) freundlichen Grüßen w.kohlmann



Antworten: