Re: Versteigerung bei Hotz


Abgeschickt von Jörg Zink 31 Dezember, 2005 um 18:18:48

Antwort auf: Re: Versteigerung bei Hotz von Werner Kohlmann am 30 Dezember, 2005 um 00:05:33:

Ich verfolge die Diskussion um die Versteigerung der Hotz-Ro80 nun schon seit geraumer Zeit mit einem gewissen Unverständnis. Nun aber nach dem Posting von H. Kohlmann sehe ich mich nun auch veranlasst "meinen Senf" dazuzugeben.

Da ich selbst nich weit von Gemünden entfernt wohne hätte ich mir den "Friedhof" gerne mal angeschaut. Von der Versteigerung habe ich trotz regelmäßigen Besuchen auf der Club-Homepage erst erfahren als diese vorüber war.
Ich hätte mir schon gewünscht hier durch den Club informiert zu werden, z.B. in Form einer E-Mail oder eines Hinweises auf diesen Seiten.
Nun lese ich aber daß Hinweise von H. Kohlmann im Forum offensichtlich gelöscht wurden?
Mir drängt sich hier schon der Verdacht auf, daß verhindert werden sollte daß die Versteigerung besucht wird. Schrott hin oder her, davon hätte ich mir schon gerne selbst ein Bild gemacht.
Warum wurde hier seitens des Club(-vorstands?) so agiert? Hat sich hier jemand mit Herrn Hotz zu Lebzeiten derart zerstitten, daß man ihn sogar nach seinem Tod noch torpedieren will???
Ich bitte hierzu um eine Stellungnahme seitens des Vorstandes.

Gruß
Jörg Zink




Antworten: