Re: Albert Speer und sein Ro 80


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 04 Januar, 2006 um 17:49:40:

Antwort auf: Albert Speer und sein Ro 80 von Roland Hildebrandt am 04 Januar, 2006 um 12:40:02:

Hallo Roland!!!

Verflixt nochmal!! Ich habs geahnt, ich habs geahnt, ich habs ge-ahnt!!!!!! Habe ich also doch richtig gesehen in dem Film "Speer und Er". Dort stand nämlich einer seiner Söhne in der Garage und man sah nur die Dachholme von 'nem alten Auto!!! Meine Augen haben mich mal wieder nicht getäuscht!!! Nur war im Film nicht zu hören was das für ein Wagen war.

Schon interessant welche Geschichten sich um den Ro80 ranken, Albert Speer, die RAF, "Der Kommisar" für Fans alter Krimis sicher ein Begriff (Erik Ode), Ulli Hoeness hatte mal einen, Curd Jürgens und Götz George sind mal einen gefahren wennauch nur im Tatort, im Film "Wolfsburg ist Benno Fürmann einen gefahren auch wenn der Wagen ein scheusliches Ende erlitten hat.... In welchem Film kommt er wohl als nächstes?? Raumschiff Enterprise??(:-))

schöne Grüße
Matthias



Antworten: