Re: War´s das schon?


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 08 Januar, 2006 um 15:55:57:

Antwort auf: War´s das schon? von M. Grieme am 08 Januar, 2006 um 12:53:59:

Lieber Herr Grieme, liebe Freunde des Ro 80!

Natürlich werden "weder VW noch Audi uns helfen, die nächste Generation von Ro80 Fahrern anzuwerben und für dieses schöne Auto zu begeistern. Das müssen wir schon selbst tun." Das ist auch meine Meinung.
Aber wenn wir irgendwo in Sachen zurückgekaufte Ersatzteile etwas erwarten können, dann bei VW. Auf keinen Fall aber sollte man NSU, VW und Audi in einen Topf werfen. Die Männer und Frauen bei der NSU GmbH tun ihr bestes, in Ingolstadt die NSU-Fahne hoch zu halten. Wenn auch wir die nicht mehr unterstützen, sieht's bald düster aus mit der NSU GmbH.
Daher meine Meinung:
Von Audi und VW keine Wunderdinge erwarten, aber zur NSU GmbH einen freundschaftlichen und zu Audi/VW einen sachlich-geschäftlichen Kontakt halten.
"Wir fahren einen NSU Ro80 - und das mit großem Stolz!"

"Werden wir zu einer Ro80 Club Deutschland GmbH & Co KG?" Andere Clubs haben großen Erfolg mit einem als GmbH arbeitenden Ersatzteildienst. Das hält dem Vorstand den Kopf frei für die idealistischen Clubziele (kommen bei uns bestimmt zu kurz).

Im übrigen: alle Ideen und Initiativen zur Neuorientierung des Clubs sind willkommen, warum soll nur der Vorstand im stillen Kämmerchen damit beschäftigt sein?

Freundliche Grüße an alle Ro-Enthusiasten
Christian von Klösterlein




Antworten: