Re: Hilfe, meine Schwimmerkammern laufen über


Abgeschickt von Harald H. am 08 Januar, 2006 um 18:59:00:

Antwort auf: Hilfe, meine Schwimmerkammern laufen über von Tim Leeraar am 08 Januar, 2006 um 17:37:47:

Hi Tim,

liegt doch nahe bei der Kälte, ein kleines Wassertröpfchen und Minusgrade und schon ist dein
Schwimmernadelventil ausser Betieb

MfG Harald


: Hallo Ro80er,

: ich habe mein Auto gestern gestartet, nachdem es eine Zeit lang gestanden hatte (ca. 4 Wochen).
: Tja, und nun laufen die Schwimmerkammern über. Ich hab die Schwimmerkammern geöffnet, die Schwimmernadelventile durchgepustet, sie schließen. Die Schwimmer sind auch okay.
: Also, alles wieder zusammengebaut (ganz schön kalt dabei), aber der Sprit läuft in Strömen über und er Ro säuft ab.
: Warum?

: Kann mir einer helfen?

: Danke und viele Grüße aus dem kalten Norden
: Tim





Antworten: