Re: Fahren ohne elektr. Benzinpumpe - geht das ohne Probleme?


Abgeschickt von Frank Bauer 09 Januar, 2006 um 17:33:22

Antwort auf: Re: Fahren ohne elektr. Benzinpumpe - geht das ohne Probleme? von Christian von Klösterlein am 09 Januar, 2006 um 15:36:42:

Hallo Christian

Bilder sind angekommen, vielen Dank! Nun merke ich, dass bei meinem Ro der Ablauf des Tankstutzengehäuses völlig falsch verlegt ist. Er ist in dem Hohlraum, der sich in dem Bild in meinem ersten Beitrag am rechten Bildrand hinter dem schwarzen Kunststoffpfropfen befindet, nach unten verlegt und endet da unten irgendwo im Dunkeln.

Die elektrische Benzinpumpe lasse ich jetzt aber erstmal weg, wenn es angeblich auch ohne geht. Angesprungen und im Leerlauf gelaufen ist er gestern ganz normal. Fahrbetrieb kann ich noch nicht ausprobieren, da der Ro vorübergehend stillgelegt ist und erst im Frühjahr wieder zugelassen wird. Sollte ich im Fahrbetrieb irgendwelche Nachteile erkennen, melde ich mich wieder hier im Forum.

Danke nochmals für die hilfreichen Antworten





Antworten: