VW und Audi


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 09 Januar, 2006 um 19:44:00:

Antwort auf: Re: War´s das schon? von Christian von Klösterlein am 08 Januar, 2006 um 15:55:57:

Lieber Herr von Klösterlein,

: Aber wenn wir irgendwo in Sachen zurückgekaufte Ersatzteile etwas erwarten können, dann bei VW.

###Gerade hier ist meiner Meinung nach garnichts zu erwarten. Vornerum immer einen auf Sponsor machen und hintenrum laufen dann so Aktionen wie auf der Techno Clasica! Das spricht wieder einmal mehr für die Vorgehensweise bei VW!!!

Die Männer und Frauen bei der NSU GmbH tun ihr bestes, in Ingolstadt die NSU-Fahne hoch zu halten. Wenn auch wir die nicht mehr unterstützen, sieht's bald düster aus mit der NSU GmbH.

###Richtig! Der Meinung bin ich auch! Ich war auch schon ein paar mal froh, dass es die NSu GmbH gibt. Und wenn es nur zur Datenerfassung meiner Fahrzeuge war. Es sind oft auch die kleinen Dinge die das ganze ausmachen.

Was die Sache mit VW/Audi angeht so habe ich hier wenig Hoffnung was das geschäftliche angeht. ich kennd as auch aus anderen Clubsceen von VW Audi. Aber bitte: das ist meine persönliche Meinung.
Vielleicht wird's ja auch mal noch besser. Man darf gespannt sein.

schöne Grüße
Matthias vom Bodensee



Antworten: