Re: Welcher RO ist besser für Einsteiger ???


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee 11 Januar, 2006 um 20:11:29

Antwort auf: Welcher RO ist besser für Einsteiger ??? von Achim Gunkel am 11 Januar, 2006 um 13:22:54:

Hallo Joachim,

für Einsteiger sind eigentlich alle Ro80 gleichgut, würde ich sagen. Naja ich bin schon 'ne Weile mit dabei und kenn mich schon etwas besser aus. Aber Wartungstechnisch sind alle gleichgut zu behandel, würde ich sagen. Mit Ausnahme vielleicht der 4-Kerzer beim Zündung einstellen wobei da viele auch schon von Spulenzündung umrüsten auf BHKZ. Aber normal auch kein großer Akt. Und schließlich gibt es auch noch die alten Hasen die besonders gut bescheid wissen und einem in der Not immer helfen können.

Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch einfach mal eine Email. Dann können wir das ganze auch etwas ausführlicher besprechen.

schöne Grüße
Matthias




Antworten: