Re: Welcher RO ist besser für Einsteiger ???


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 12 Januar, 2006 um 20:25:49:

Antwort auf: Re: Welcher RO ist besser für Einsteiger ??? von Dirk Weber am 12 Januar, 2006 um 20:11:41:

Hallo,

Was die Laufruhe betrifft sind allerdings die alten mit 2-Kerzen pro Kammer schöner.

###Schöner und nicht so anfällig was spinnende Zündkerzen angeht. Zudem sind sie auch noch sparsamer wegen der Doppelzündung und laufen lt. Buchholz auch höhere Endgeschwindigkeiten!! Wobei das ja für viele nicht ausschlag geben ist. Ich selbst fahre meinen Ro auch selten voll am Anschlag.

: Also keine Angst. Wenn Probleme sind so gibt es im Club etliche Ansprechpartner.

###Das sehe ich auch so. Irgendjemand weiß immer Rat! Und schlußendlich ist der Ruf des Ro80 halb so wild wie er immer hingestellt wird. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren nur Ro80 und habe keine großen Probleme gehabt bisher. Nur bei meinem 73er der technisch total vernachlässigt wurde gab es öfters mal Pannen aber die gehören der Vergangenheit an.

Also nur Mut!

rotarische Grüße
Matthias



Antworten: