Kotflügel kleben statt löten?


Abgeschickt von Dieter 19 Januar, 2006 um 13:07:02

Antwort auf: von am :

Hallo,

ich bringe gerade meinen RO BJ 76 etwas auf Vordermann und habe dabei die unteren Ecken der Kotflügel augebessert. Jetzt möchte ich die Kotflügel einzeln lackieren lassen, doch wie löse ich das Problem mit den Lötstellen zur Fixierung der neulackiereten Teile ohne die Lackhaut an diesen Stellen zuzerstören? Ist es möglich auf irgendwelche Kleber zurückzugreifen, die den Zweck genauso gut erfüllen? Hat jemand damit Erfahrung oder wie löst ihr das Problem. Ich möchte nicht mit dem kompletten Fahrzeug zum Lackierer fahren müssen, da mir ein Transport mit Trailer zu aufwendig und teuer ist (Kein Zugfahrzeug und kein Trailer im Besitz).
Für jeden hilfreichen Komentar bin ich sehr dankbar.

Gruß

Dieter




Antworten: