Leider realistisch...


Abgeschickt von Andreas Meyer 11 Februar, 2006 um 13:56:26

Antwort auf: Apothekenpreise oder realistisch ? von Dirk Slembeck am 10 Februar, 2006 um 17:54:38:

Hallo Dirk,

für einen neuen Alugrill sind 220,- leider ein realistischer Preis. Es gibt Händler, die für einen neuen mittlerweile 400,- verlangen. Mit viel Glück bekommt man mal einen neuen für 150,-. Kommt aber sehr selten vor. Erstmal überhaupt einen neuen finden...

Gebrauchte sind natürlich deutlich billiger, die haben aber auch fast alle deutliche Gebrauchsspuren, da die Pflege sehr aufwendig ist. Damals hat sich halt keiner vor seinen Ro gesetzt und ne halbe Stunde den Grill geputzt...

Einen passablen gebrauchten kannst du von mir bekommen. Musst du dir halt mal ansehen.

Viele Grüße
Andreas



Antworten: