Re: SPIEGEL-Online


Abgeschickt von Martin Beckmann 13 Februar, 2006 um 15:46:12

Antwort auf: Re: SPIEGEL-Online von M. Grieme am 08 Februar, 2006 um 20:19:02:

Hi, ich finde auch, das es da schon wesentlich schlechtere Berichterstattung über unser schönes Auto gab. Übrigens ist nicht der SPIEGEL Urheber dieses Artikels, (hätte mich auch gewundert) sondern der GMS Themendienst, eine dpa Tochter. Mit dem Autor, Heiko Haupt, habe ich gleich nach erscheinen auf SPIEGEL Online, einmal telefoniert und mich für den Bericht bedankt. Der Mann ist noch nie in einem Ro80 gefahren! Na, das soll sich ändern, ich habe ihn eingeladen, wenn das Wetter sich einmal hier im Norden von seiner schönen Seite zeigt, eine kleine Ausfahrt mit unserer schnittigen Wankel Limosine zu machen.
Grüße aus dem Norden!
Martin Beckmann




Antworten: