Re: Leider realistisch...


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 13 Februar, 2006 um 18:54:56:

Antwort auf: Leider realistisch... von Andreas Meyer am 11 Februar, 2006 um 13:56:26:

Hallo Dirk, Hallo Andreas,

das mit dem grill mag ja noch halbwegs i.O. sein aber 150 Euro für so ne paar 0815 Kappen für die Alufelgen ist meiner Ansicht nach total g'spunnen!!!
Für den Preis kann ich auch gleich 4 nagelneue Kappen für die Porsche Felgen kaufen!!
Manchmal sind da Preise im Ebay da kann man echt glauben die Leut' haben den Schuß nicht gehört!

Naja sei's drum, ich habe für einen guten Grill im Zustand 2 100 Euro bezahlt! Der Preis schien mir wirklich akzeptabel und Fair. Makellos ist der grill natürlich auch nicht aber dafür glänzt der noch richtig. Eloxal lässt sich sowieso nicht mehr aufpolieren. Dazu müsste man schon die Eloxalschicht abschleifen, das Alu polieren und danach wieder elektrisch oxidiren nur wer macht sowas?? Zum einen ist es zeitraubend und zum anderen nicht gerade billig!!
Daüfr hat man aber eben einen Metallgrill! Hat alles seine Vor- und Nachteile


schöne Grüße
Matthias



Antworten: