Re: Leider realistisch...


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 16 Februar, 2006 um 09:34:51:

Antwort auf: Re: Leider realistisch... von Matthias vom Bodensee am 13 Februar, 2006 um 18:54:56:

Hallo Matthias,
erst einmal ein dickes Kompliment an dich: wenn du hier nicht so engagiert posten würdest, wäre das Forum lange nicht so lebendig - wo es doch sowieso schon nur so dahin dümpelt.

: das mit dem grill mag ja noch halbwegs i.O. sein aber 150 Euro für so ne paar 0815 Kappen für die Alufelgen ist meiner Ansicht nach total g'spunnen!!!

### ... und doch hat sich jemand gefunden, dem die Kappen 130,- Euronen wert waren!

: Für den Preis kann ich auch gleich 4 nagelneue Kappen für die Porsche Felgen kaufen!!

### Gibt es von Porsche Kappen, die passen? Mache fahren ja auch Porschefelgen auf ihrem Ro - passen davon welche? Ich habe jetzt nicht die unbedingte Not, aber es wäre doch schön zu wissen, dass es auch noch Kappen zu vertretbaren Preisen gibt.

: Manchmal sind da Preise im Ebay da kann man echt glauben die Leut' haben den Schuß nicht gehört!

#### ... die, die anbieten, oder die, die kaufen ;-))?? Wie war das noch? Jeden Morgen steht einer auf ....

Gruß Dirk




Antworten: