Re: Wenn Euch das etwas andere Design nicht stört...


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 27 Februar, 2006 um 12:43:22:

Antwort auf: Re: Wenn Euch das etwas andere Design nicht stört... von Ingo am 17 Februar, 2006 um 21:11:19:

Hallo Ingo,

: Die Nachfertigungen werden jedoch aus Alu-Vollmaterial gedreht und mit einer Madenschraube befestigt. Die Optik entspricht der K 70-Version, d.h. es gibt keine umlaufende Rille und keine Konkav-Wölbung.

###Die Konkav-Wölbung hat mir noch nie so richtig gefallen. Habe neulich in einer ersteigerten alten AMS-Zeitschrift eine Werbung gesehen vom K 70 LS mit den Alus drauf. Dort waren die Deckel ebenfalls ohne Wölbung. Gefiel mir viel besser nur wusste ich nicht ob das so original war. Gut fine ich auch das Ssystem mit der Madenschraube. Da bin ich auch schon lange am überlegen wie ich die nabendeckel an meinen Porsche-Felgen gegen Diebstahl richtig sichern kann.

schöne Grüße
Matthias




Antworten: