Re: Wankel-Journal : LM-Felgen


Abgeschickt von Andreas Meyer 12 Maerz, 2006 um 10:27:03

Antwort auf: Re: Wankel-Journal : LM-Felgen von Christian von Klösterlein am 11 Maerz, 2006 um 20:21:36:

Hallo,

dann kann ich die Reaktion verstehen. Obwohl ich von einem Bruch bisher noch nie gehört habe.

Aber ich hatte mal einen 76er Ro80, an dem alle vier Felgen der letzten, dicken Ausführung gerissen waren. Leider habe ich die entsorgt. Ich hätte sie aufheben sollen, ich habe nämlich das Gefühl, dass mir niemand glaubt, dass auch die dicken Felgen reissen können. Was der Vorbesitzer mit den Felgen angestellt hat, ist mir nicht bekannt.

Gruß
Andreas


: Lieber Andreas,

: vielen Dank für die Ergänzung!

: Aber bei mir ist vor Jahren eine der dünnen Felgen gebrochen. Ich hatte vorher nicht einmal einen Riß gesehen.

: Christian v.K.





Antworten: