Re: noch ein paar Fragen von einem Ro80-Interessierten...


Abgeschickt von Thomas Klein 12 Maerz, 2006 um 17:45:20

Antwort auf: Re: Ein paar Fragen von einem Ro80-Interessierten... von M. Grieme am 12 Maerz, 2006 um 13:56:18:

Hallo,

und erst einmal herzlichen Dank für die Antworten (im Forum und per Email)!

Was die Preislage betrifft, so hatte ich an ca 4-5.000EUR gedacht. Es scheint also, als ob es in diesem Rahmen schon etwas brauchbares geben sollte...

Wegen der Kaufberatung schicke ich Herrn Rußwurm heute noch eine Email und freue mich schon auf die Lektüre.

Wie verhält sich der Ro denn auf eher kurvigen Landstrassen? Wenn er eher für die Autbahn gebaut wurde, dann dürfte das ja nicht so seine Welt sein, oder?

Gibt es irgendwo eine Website oder ein Buch, auf der man die Entwicklung des Ro-80, d.h. die diversen Modellpflegen im Laufe der Jahre, finden kann?

Sorry für die vielen Fragen. aber wenn ich erst einmal neugierig geworden bin, gibt's kein Halten mehr...

Viele Grüsse,
Thomas



Antworten: