ACI oder Mazda???


Abgeschickt von Achim Gunkel am 13 Maerz, 2006 um 08:44:27:

Antwort auf: von am :

Liebe Clubfreunde,
in der neuen Ausgabe des Wankel Journals habe ich mit grosser Erleichterung gelesen, dass sich unsere Vorstandschaft nicht erpressen lässt und weiterhin die Werbung für den aktuellen RX 8 abdruckt.
Konkurenz belebt das Geschäft; was aber wenn ich gar kein Konkurenzprodukt habe, weil diese anfangs belächelten Japaner beharrlicher waren?
Ist dann auf Stur schalten der richtige Weg?
"Verein für Kreiskolbentechnik" haben wir uns auf die Fahne geschrieben und das sollte man nicht vergessen.
Ich will hier keine alten Wunden aufreissen, aber man sollte seitens des ACI toleranter sein. Schliesslich hat Toyo Kogyo den Motor nicht geschenkt bekommen, sondern immer brav seine Lizenzgebühren bezahlt.
...wie seht ihr das???



Antworten: