Re: Start- und Temperaturproblem


Abgeschickt von Günter Kempf 20 Maerz, 2006 um 18:11:06

Antwort auf: Start- und Temperaturproblem von Christian S. am 20 Maerz, 2006 um 10:57:37:

Hallo,
zu 1. schau mal nach ob dein Ölmeßstab nach Benzin riecht, bzw. ob das Öl mit Benzin verdünnt ist, das passiert bei einer defekten Öldosierpumpe!!! hatte ich schon mal!
Dann fehlt Kompression aufgrund des zu dünnen Öls...


Grüße Günter

: Hallo,

: ich habe seit ein paar Wochen mit meinem Ro zwei "kleine" Probleme und hoffe, dass die jemand von euch schon kennt:

: 1. Wenn ich ihn so zwei ochen oder länger nicht gestartet habe, springt der Wagen meistens erst nach 10 Minuten versuchen und 2 Batterien an. Er dreht durch, zündet, raucht blau aber kommt nicht auf Drehzahl.

: 2. Wärend der Fahrt wird plötzlich die Heizung kalt und die Temperaturanzeige wandert rasch in den roten Bereich, fast bis zum Anschlag. Kurz bevor die Nadel dort angekommen ist, wird die Heizung plötzlich wieder warm und die Anzeige wandert wieder auf Mitte. Der Fehler tritt nicht immer auf und es ist egal wie lange ich schon gefahren bin.

: Vielen Dank im Voraus,
: Christian




Antworten: