Re: Vosichtsmassnahmen beim schweissen


Abgeschickt von Martin Rudolf 15 April, 2006 um 01:03:38

Antwort auf: Vosichtsmassnahmen beim schweissen von Achim Gunkel am 14 April, 2006 um 21:38:06:

Also ich klemme beim Schweissen immer die Batterie ab.


Schraubertreffen:

Schau doch mal auf die HP des schweizer Ro80 Klub.
Die Schraubertreffen dort sind imme sehr aufschlussreich...


: Seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 74ers in Marathon metallic. Da man ja für die normale Einrohr Anlage keinen Ersatz mehr bekommt,wollte ich mal fragen ob man bei der HKZ etwas abklemmen muss bevor man am Fahrzeug schweisst.
: Des weiteren würde es mich interessieren ob in Ba-Wü oder benachbarten Bundesländern auch mal Schraubertreffen stattfinden.
: Viele Grüsse vom oberen Neckar.

:





Antworten: