Re: Tankversiegelung


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 17 April, 2006 um 00:45:00:

Antwort auf: Re: Tankversiegelung von Matthias Steil am 16 April, 2006 um 17:14:17:

Hallo Matthias,

das Problem mit dem Röhrchen habe ich bei meinem nicht. Da ist ein Tank alter Art verbaut. Bei dem originalen Tank wird das sicher schwieriger.
Es sei denn man trennt das alte Röhrchen heraus und lötet/schweißt ein neues ein.
Da muss man sich noch etwas einfallen lassen. Am besten ich tausche bei meinem 76er den Tank auch gegen einen alter Art aus. Vor allen Dingen saugt der dann nicht den ganzen Dreck an. Das Rohr beim neuen Tank ist eine totale Fehlkonstruktion, meine Meinung nach.

Was den Enroster angeht verwende ich ein einfacheres Zeug als Kreem rot oder Kreem weiß. das ist mir zu aufwendig. Viel zuviel Hickhack. Was juckt es mich ob der Tank nun rot oder weiß oder blank ist. Das Zeug muss nur funktionieren mehr nicht.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: