Wiedereintritt in den Club


Abgeschickt von Guido Rapsch 18 April, 2006 um 23:04:08

Antwort auf: von am :

Am 28.3. habe ich dem Präsidenten Rußwurm meinen Antrag auf wiedereintritt in den Ro 80 Club Deutschland übermittelt (Einschreiben/Rückschein). Heute hat er mir auf meine Nachfrage hin geantwortet, daß er einem Wiedereintritt nicht zustimmen kann, da ein 2. Vorsitzender fehlt und er sich der Stimme enthält. Da ich keinerlei strafrechtliche Probleme habe, will er anscheinend einen Kritiker seiner Vereinsführung nicht zur Hauptversammlung stimmberechtigt zulassen. Ich meine, daß jeder, der sich für den Wankelmotor und den Ro 80 einsetzt, im Club sein sollte. Kritik, gerade wenn sie berechtigt ist, fördert doch nur die Effizienz der Clubarbeit ! Kann ein Vorstand dagegen angehen ?
Was ist Euere Meinung?
Danke
Guido





Antworten: