Re: Wiedereintritt in den Club


Abgeschickt von Martin Beckmann 19 April, 2006 um 09:57:41

Antwort auf: Wiedereintritt in den Club von Guido Rapsch am 18 April, 2006 um 23:04:08:

Hi Guido! Ein Schlem, wer Böses dabei denkt - aber es drängt sich einm genau dieser Verdacht auf! Hörte ich nicht gerade von der Techno Classica in Essen, das dort 4 neue Mitglieder von Herrn Russwurm aufgenommen worden sind - mal eben so? Will dieser Verein wirklich so weiter machen? Es ist an uns, dem ein Ende zu bereiten. Ein Präsident, der sich im "Klein, klein" verliert, anstatt den Club im hereren Sinn zu führen, kann nicht zum Wohle des Club`s sinnvoll beitragen. Wo ist die strategische Ausrichtung, wo die Ziele des Club`s, die sich der wandelnden Umwelt anpasst (Mazda gibt mit unserem geliebten Wankel Gas, baut demnächst sogar ein Motorrad! Und bei Audi? Man liebäugeld dort schon unverholen mit einem Wankel, vielleicht 2007 im TT?) Wo sind seine brillianten Kontakte zu diesen Firmen? Kennt er Watanabe - san, den Chef Motorenentwickler bei Mazda? Hat er mit ihm schon einmal ünere eine evtl. Zusammenrbeit gesprochen? Statt dessen brechen uns im Wankeljournal die Anzeigen weg? Laufen Verhandlungen mit den entsprechenden Marketingabteilungen um hier wieder Anzeigen zu generieren? Wissen wir von alledem nur nichts? Ich befürchte, es läuft nichts in diese Richtung! Der Club fährt bildlich gesprochen auf`s Abstellgleis - in Sachen Wankel tut sich was - und wir verharren. So darf es nicht weiter gehen!

Guido, wir sehen uns auf der HV!

LG
Martin



Antworten: